Hier erhältst du einen kleinen Überblick über die schon erschienen Kollektionen und die Geschichten dahinter.

Viel Spaß beim Lesen!

#6 Ein Tag in einer anderen Zeit

März 2022

Spürst du den kalten Steinboden unter deinen nackten Füßen? Die alten Stufen knarren während du voller Vorfreude die Stufen runter läufst. Getrocknete Kornblumen und Malven wecken Erinnerungen an den letzten Sommer.

Die alte Haustüre öffnet sich knirschend und gibt den Blick auf den alten Bauerngarten frei. Die Lenzrosen und Eriken leuchten in der Morgensonne. Vergissmeinnicht säumen den Steinweg. Du atmest tief ein und freust dich auf einen Tag in der Sonne mit deinen Seelenpartnern.

Entspannt. Natürlich. Schön.

1 - ANR_9782.jpg

#5.1 Ein Morgen danach

Januar 2022

Es ist ruhig die Sonne geht gerade auf und der Nachthimmel färbt sich langsam. Die weißen Sterne verblassen, die Wölfe in der Heide gehen ihre Wege, während du noch etwas Ruhe genießt und atmest. Ein neuer Tag beginnt.

Leicht. Natürlich. Schön.

15 - ANR_2733.jpg

#5 Ein Tag in der Stadt

Dezember 2021

Du schließt die Tür hinter dir und trittst hinaus in die frische Abendluft. Der Nachthimmel ist beinahe schwarz und ein erfolgreicher Tag liegt hinter dir. Deine Füße tragen dich auf alten Sandsteinwegen durch die Stadt zu deinen Liebsten. Leise tanzen Schneeflocken herab und es riecht nach Weihnachten, Liebe und Zuversicht.


Festlich. Natürlich. Schön.

1 - ANR_7955.jpg

#4 Ein Tag auf dem Land

September 2021

Der laue Wind trägt den Geruch des Kornfeldes übers Land. Du sitzt an der noch warmen Ziegelwand. Die Nachtigall singt im Nussbaum schon ihr Lied, während hinter der Wachholderhecke die Sonne golden unter geht.

 

Romantisch. Natürlich. Schön.

SVB_MrsBean_Ein Tag auf dem Land_01.jpg

#3 Ein Tag in den Bergen

März 2021

Es ist früh am Morgen und ganz still. Der Nebel lichtet sich. Der Himmel wird blau. Die rauen Felsen liegen direkt vor dir und dann erkennst du den Gletscher und das Eis.


Erfrischend. Natürlich. Schön.

SVB_MrsBeAn_Ein Tag in den Bergen_001.jp

#2 Ein Tag im Wald

Dezember 2020

Wilde Rosen blühen am Wegesrand. Das Laub raschelt unter deinen Füßen. Der Duft der Tannen kitzelt in deiner Nase und die letzte Heide leuchtet in der Sonne. Die Birken wiegen sich sanft im Wind. Mein perfekter Tag im Wald.

Gemütlich. Natürlich. Schön.

SVB_MrsBeAn_Ein Tag im Wald_44.jpg

#1 Ein Tag am Meer

November 2020

Du läufst über eine wilde Obstwiese und ein frischer Herbstwind zerzaust dir die Haare. Es duftet nach Äpfeln und die letzten Herbstblumen recken Ihre Blüten in die Sonne. Du schließt die Augen und du weißt genau wie er wäre, dein Tag am Meer. 


Kuschelig. Natürlich. Schön.

IMG_20201027_175321_edited_edited_edited