IMG-20201025-WA0016.jpg

Mein Weg zu Mrs.BeAn

Mein Name ist Anne. Ich bin Mutter und Ehefrau, Gärtnerin und Köchin, Managerin und Ideenhaberin.

Während mein Mann beruflich lange unterwegs war, entdeckte ich das Nähen als Kraftquelle und Ruhepol für mich. Es dauerte nicht lange und ich begann gewerblich zu nähen. Vor allem umweltschonende und nachhaltige Stoffe kamen unter die Nadel und schnell war Wolle eines meiner Lieblingsmaterialien.

Da die angebotenen Farben mir oft nicht zusagten, begann ich selbst, Färbeversuche mit pflanzlichen Pigmenten, zu unternehmen. Die Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung sollte dringend so ursprünglich wie möglich erhalten werden. 

Als ich dann nach einigen Recherchen, jemanden entdeckte der Wollgarne industriell mit pflanzlichen Pigmenten färbt, war es um mich geschehen. Nun musste nur noch die passende Strickerei gefunden werden.

Und was soll ich sagen...


Tadaaa...da bin ich.